Flac auf iTune ?

Snoopy03

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
27
Hallo zusammen

Ich hab da eine frage , kann ich meine Flac - Dateien auf itune aufspielen ?

Bitte um Hilfe ...........
 
.... FLAC wird von iTunes nicht unterstützt.

Stimmt nicht ganz, mit Fluke lässt sich Flac problemlos mit iTunes auf OSX abspielen. Mal danach suchen, vllt. gibt es das für Windows auch.
 
Ne andre frage da ich kein Pc - Hirsch bin , koennte ich eine Flac-Datei auf MP3 umwandeln damit ich eine

Audiophilere ausgabe erhalte ?
 
Umwandeln kannst du dies.

Aber ob eine MP3 (verlustbehaftet) audiophiler ist, als eine FLAC (verlustfrei) Datei überlass ich dann mal dir :D
 
Ich danke fuer die raschen Antworten . Nun meine letzte Frage gibt es ein Brennprogramm fuer Flac auf Cds

zu brennen ?
 
Zurück nach Wave entkomprimieren (Da es sich hierbei um ein verlustfreiem Format handelt, gehen ja keine Daten flöten, daher kann man es auch wie eine WinRAR Datei wieder entkomprimieren)

Sollte eine CUE Datei dabei sein, kann man es auch mit Exact Audio Copy brennen und man hat dann auch die korrekten Pausen. Somit eine 1:1 Original Kopie.
 
Zurück
Oben