Passende Soundzusammenstellung

Sippi2006

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
238
hi leute ich habe vor meinem neu ein gerichteten zimmer neuen sound zu verpassen

mir schwebt vor so 800 € auszugeben

also geplant ist das Teufel concept s 5.1 boxensystem

>>> http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/concept-s.html

und nun brauche ich noch den passenenden Reciver, nur hab ich da net so die peilung

also zur auswahl stehen bis jetzt

>>> http://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR308-AV-Receiver-HD-Audioformate-Universal/dp/B003AXJ9DS

>>> http://www.hifiglobe.com/onkyo-txsr-receiver-p-104.html?currency=EUR&language=de

joa welche soll ich nehmen weil ich ja net genau weis ob ich da auf irgendwas achten muss ?
 
Brauchst du nur einen Verstärker oder willst du auch noch einen Fernseher damit betreiben?

Und vor allem was sind die Haupt nutzungsmerkmale
 
Der 507 hat Sound über HDMI, aber da der 508 nur minimal teurer ist und bei paar Features mehr bietet würd ich zu dem raten.

Und überleg dir mal ob es unbedingt Teufel sein muss. Denn wenn du zum Beispiel auch viel Musik hörst haben größere Standboxen natürlich einen schöneren Klang als die dünnen Teufel-Säulen.
Z.B. http://geizhals.at/deutschland/a379401.html

natürlich ist da noch kein Sub dabei, aber man muss ja immernoch was zum nachrüsten haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das teil soll natürlich auch die fähigkeit besitzen den tv sound über die boxen zugeben ###

und natürlich ps3 anschliesen und hauptsächlich filme schauen und keine musik hören dafür hab ich den rechner plus soundsystem

muss man sonst noch auf was achten
Ergänzung ()

nochmal ne frage

was ist denn der unterschied zwischen Theater 80 und Concept S Boxen bei Teufel die kosten ja beide 499 €
nur ich als leie sehe da kein unterschied ?
 
Zurück
Oben