PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios einstellungen für DFI NF2 Ultra Infinity



KornY05
04.07.2004, 00:38
Hi Leute, habe mir vor 3tagen das Board zugelegt und nun werde ich erschlagen etlichen speichereinstellungen und anderen settings von denen ich noch nie was gehört hab, kennt einer eine seite wo man sich die optimalen einstellungen für dieses Board angucken kann?! Desweiteren möchte ich gerne etwas übertakten (OHNE BIOS FLASH) Mir würden 200MHZ FSB reichen, so hätte ich nen 3200+, das reicht erstmal...danke für eure hilfe...

MadMan

spiro
04.07.2004, 09:13
Du hast nichts davon, wenn wir Dir hier jetzt die Einstellungen vorzukauen. ;)

Besser ist, Du beschäftigst Dich zunächst mal mit dem Grundlagen-FAQ, erstellt von unserem zischenden Mod, Green Mamba (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=69374).

Sollten dann noch Fragen offen bleiben, kann man hier konkret darauf eingehen.

Otternase
04.07.2004, 11:00
Um die CPU auf 200 zu bringen ist wohl keine Kunst, Threads gibs genug da kann das Bios noch so viele Einstellungsmöglichkeiten haben.

Mach doch einfach erstmal Performance Settings und dann erhöhste dein FSB mit entsprechenden Spannungen für CPU und Ram´s