• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler 7 auf Notebook

robe56

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
123
Hallo,

ich würde mir gerne Siedler 7 kaufen, bekomme leider nur wenig Informationen ob es auf meinem:

Asus 5740G mit I5 2,26 Ghz und ATI HD 5650

einigermaßen vernünftig läuft.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

gruss aus Bremen
Rolf
 
Sollte laufen, ist ja schon eins der gehobenen Klasse..

Siedler 7 ist ja nun net der Hardware killer :D
 
Ich hoffe du hast recht, was ich bisher gelesen habe, soll es doch ganz schön Ressourcen fressen.

gruss aus Bremen
Rolf
 
Nun, laufen wird es schon, aber mit sicherheit nicht auf vollen Details und ohne AA. Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Spiel nicht selber habe. Habe meine Vermutungen jetzt mal aus Benchmarks "gelesen".

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...BREMEN, zurück :D
 
Ups, das ist mir jetzt peinlich .........

Du hast natürlich vollkommen recht.

Kein Asus, sondern Acer.
 
Zurück
Oben