• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft 2

Der Falke

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Wenn ich leute in die freundesliste bzw. Kontaktliste hinzufügen will kann ich aber nur das feld anklicken wo ich die leute mit demm spieler name und dem code hin zufügen kann aber das geht auch nicht weil der gegenüber nie was erfängt.
1. wo kann der fehler liegen.
2. was kann ich da gegen machen

MFG
Der Falke
 
1. es gibt nen Sammelthread
2. versteht irgendwer, was er da geschrieben hat? Ich werd aus dem Absatz nicht schlau O.o
 
ich nehme an, sein problem ist, dass die freundschaftsanfrage beim kollegen nicht ankommt. um einen freund hinzuzufügen, müssen sich beide gegenseitig in die freundschatsliste aufnehmen. es gibt keine meldung wie im msn, skype etc. ob du ihn als freund akzeptieren willst.
 
Afaik müssen nicht beide in der Freundesliste sein, hatte da gestern noch wen drin der mich erst da geaddet hat, ich hatte ihn aber schon ein paar Tage länger drin stehen und konnte ihm auch schreiben.

Evtl. muss der Spieler, der geaddet werden soll, zu dem Zeitpunkt auch online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Sinnlosen Threads..

Hier sind ca 1000 SC2 Threads - schau da einfach mal rein ;-)
 
Zurück
Oben