I_am_Potatoe
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.923
HY LEute habe seit neuersten ultralange Wartezeiten bis mein PC den USB Stick erkennt und ich auf ihn zugreiffen kann,
Habe ihn wia USB HUB, an der Frontblende und hinte an der MB Blende angesteckt - immer das selbe ergebnis.....
Allerding funktionier es bei unseren Schul PC einwandfrei :?
Kann mir bitte bitte einer helfen?
Habe ihn wia USB HUB, an der Frontblende und hinte an der MB Blende angesteckt - immer das selbe ergebnis.....
Allerding funktionier es bei unseren Schul PC einwandfrei :?
Kann mir bitte bitte einer helfen?
Zuletzt bearbeitet: