Acryl gehäuse ?

GF.z3ro

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
9
Ich hab mal ne frage kenn sich wer mit acryl gehäusen aus ? hat wer erfahrung damit ? wie sieht das mit der erdung aus und laden sich die gehäuse nicht auf ?
 
Hi,

hier ein Thread auf FB für dich, dass dir ein paar Infos geben kann.

V.G.
Moonstrucker
 
jo hab ich schon gesehen aber ich hab immer noch das prob ob sich das wirklich elektrostatisch aufläd wenn ich da meine 6 oder 7 lüfter drin hab die atm ohne filter laufen ? und wie wird das mit der nt erdung ? und erdung überhaupt hab nen Tagan nt
 
Das PolyCarbonat das ich verwende läd sich nicht statisch auf aber es ist am Anfang sehr schnell verstaubt, jetzt mit Filter ist viel besser (und ich hab nur einen Lüfter!)

Mit der Erdung kannst du dir durch logisches Denken selber erklären, denke ich mal!
 
naja ich bin nicht der hellste in sachen elektro und hab mir auch noc keinen kopf gemacht wie man das lösen kann :)
 
naja aber wenn mal nen kurzer im system ist wohin wird die überspannung dann geleitet ? normalerweise wird die überspannung dann in das metall gehäuse geleitet nur wo soll es dann in einem acryl gehäuse hin das versteh ich nicht ganz
 
Zurück
Oben