Windows 7 Theme: Backup?

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

kann mir bitte einer erklären, wie ich ein Backup meines Windows 7 Themes mache?
Ich möchte gerne ein neues Theme ausprobieren aber zuvor das Windows 7 Theme sichern.


Grüße
 
Hallo,

das geht eigentlich ganz einfach. Wenn du per Rechtsklick auf den Dektop auf "Anpassen" gehst, dann zeigt er dir gleich als erstes das aktuelle Design. Bei dir steht dort vermutlich "nicht gespeichertes Design". Du machst einfach einen Rechtsklick auf dieses Design und wählst dann "Design speichern" aus. Danach nur noch einen Namen eingeben und das war's auch schon :-)
 
Ah...
zu spät.

Ist wie gEexTaH gesagt hat......
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    176,4 KB · Aufrufe: 192
Danke für die schnelle Antwort. Es heißt auch noch "explorer.exe orb make sure u make a backup of it". Wo kann ich das tun?
 
vom Windows Exporer muss man kein Backup machen ohne ihn kannst du deinen PC soweit ich weiß nicht einmal starten
 
Ich habe keinen Zugriff auf C: Windows. Wenn ich dort Dateien löschen oder verschieben möchte, geht das nicht. Wie bekomme ich Zugriff?
 
Start explorer eingeben rechtsklick auf Windows-Explorer als Administrator ausführen

Aber was hast du eigentlich vor? Man sollte im Windows Ordner nicht umbedingt was bearbeiten
 
Ich wollte nur das Explorer Icon ändern.
Aber hat sich erledigt. Das Design sah nicht gut aus und ich bin wieder beim Windows 7.
 
das Problem bei den Themes die etwas besser aussehen ist das man viele Systemdateien und dll's ersetzen muss. Ich lass da lieber die Finger weg von. Wenn einmal etwas schief geht warum auch immer kann ich gleich formatieren ...
 
linksta schrieb:
das Problem bei den Themes die etwas besser aussehen ist das man viele Systemdateien und dll's ersetzen muss. Ich lass da lieber die Finger weg von. Wenn einmal etwas schief geht warum auch immer kann ich gleich formatieren ...

Das habe ich mir auch gedacht und deswegen die Wiederherstellungs-Funktion benutzt.
 
Ist das bei Win7 echt so schwer geworden?

Bei XP musste man einfach die UXTheme Datei patchen und konnte was nutzen und wenn man wollte nahm man dazu noch alternative Symbolpakete, fertig.

Bei Vista weiss ich nciht wies bei den Symbolen ist, aber man muss nur Vista Glazz installieren und die Dateien patchen, dann kann man jedes Theme nutzen.
 
alleine für einen anderen start Button muß zwingend der explorer ersetzt werden. Es gibt zwar auch themes wo man keine Systemdateien austauschen muss aber dort wird extrem wenig verändert das lohnt nicht
 
Zurück
Oben