• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Festplatte für die Xbox 360 s?

Jocotty

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.520
Ich habe leider gedacht, dass bei der Xbox 360s immer ne Festplatte mit bei ist...
War sie hier aber nicht...

Jetzt überlege ich, ob ich ne Festplatte dazukaufen soll (gibts überhaupt welche für die Xbox 360s?) oder ob ich die Xbox 360s zurückschicke und auf nen neues Angebot warte.
(Ist für meinen behinderten Bruder)
 
Toll TECC... und jetzt zeig uns mal eine die auch passt :rolleyes:

Soweit ich weiss gibt es separat noch keine Platte zu kaufen, würde die Konsole daher zurückschicken.




cya
cr@zy
 
du hast da doch 4gig speicher. das sollte doch reichen? mit der festplatte ansich kann man wenns keine jtaged console ist eh kaum was machen.
 
@blablub
man kann die Spiele auf die Platte kopieren, was die XBox360 vom Betriebsgeräusch her erträglich macht...
 
cr@zy schrieb:
Toll TECC... und jetzt zeig uns mal eine die auch passt :rolleyes:
Und wenn man dann die Preise anschaut...
cr@zy schrieb:
Soweit ich weiss gibt es separat noch keine Platte zu kaufen, würde die Konsole daher zurückschicken.
Jo, werd ich auch machen, vielen Dank.
 
Moment, dass es im Moment keine Festplatte für die Xbox Slim gibt stimmt so nicht.

Es gibt eine 250 GB Festplatte, leider im Moment nur in den USA für 130$,
wann und für wieviel die Festplatte hier erscheinen wird ist noch nicht bekannt
Xbox 360 250GB Internal Hard Drive

Aber selbst wenn, wird der Preis so sein, dass sich ein naträgliches aufrüsten nicht lohnt
 
@pc fan
anschluss ist ganz normal sata? kein ms eigenes zeug?
gibts bilder von deinem umbau, das ganze würde mich schon sehr interessieren.
zumal man im netz keine rechte quelle finden will ob´s ne 2,5" platte ist... kollege behauptet steif und fest es wär ne 1,8" in der xbox360S
 
schön platte passt... jetz muss nur noch ne cfw kommen dann kann ich ne slim kaufen hurra hurra =)
 
Zurück
Oben