• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred Prob mit Vampierin

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi Leutz,

also wie gesagt, ich habe nen Prob mit Sacred 1.0 und meiner Vampierin! Ich habe 12 Punkte in Vampienismus und 8 Punkte in Ritter/Vampier Verwandlung und trotzdem wird mir im Tageslicht Leben abgezogen, warum?? Normlerweise muss Vampienismus nur 1 Punkt höher sein als Ritter/Vampier Verwandlung!
Kann mir das einer erklären??

greetz
 
vielleicht ist das ein bug, der durch einen patch behoben wurde. ;)
installier doch mal den aktuellsten.
 
Hoffe mal nicht, denn nen Patch mit 56k, das kann dauern! Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten!

greetz
 
Nun dann würde ich mal nach einer Spielezeitschrift nach dem aktuellsten Patch schauen. Die Version 1.0 war ziemlich verbugt. Aktuell ist momentan die Version 1.66 und bald wird (hoffentlich) die Version 1.7 erscheinen.
 
Eigentlich dauert der 1.66 Patch (8485KB) mit 56k ziemlich genau 20min was nicht die Welt ist :D
 
Wird wohl ein Bug sein. (Davon gibts ja in Sacred leider Gottes genug... :rolleyes:)

Auf jeden Fall rate ich dir auch: Lad den Patch runter! Auf jeden Fall.

Sacred is so buggy, des gibts nicht... Ich weis überhaupt nicht wie du mit Version 1.0 noch auskommst, ich hab 1.66 und die is schon sooo *mit Hände zeig* verbuggt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den 1.7er Patch.


Sers, Öm
 
nun mach mal nen punkt ömerich ich weiss nicht was du dich so aufregst ich hab das spiel 1.0 version durchgespielt ging super, klar hab ich n paar bugs entdeckt aber solange die das weiterkommen nicht behindern kann man doch damit leben.
 
Ness schrieb:
nun mach mal nen punkt ömerich ich weiss nicht was du dich so aufregst ich hab das spiel 1.0 version durchgespielt ging super, klar hab ich n paar bugs entdeckt aber solange die das weiterkommen nicht behindern kann man doch damit leben.

Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung. Ich habe in Sacred allein so viel Bugs gefunden wie in 10 anderen Games zusammen (auch Version 1.0).

Wenn du nicht so viele Bugs hast, sei froh, aber bei mir isses echt schlimm. ;)
 
Zurück
Oben