Mozilla und Getright?

Anfi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
452
Kann ich bei Mozilla Firefox Getright als Downloadmanager benutzen?
Der integrierte von Firefox stürzt bei mir nämlich dauernd ab
 
Versuche lieber mal, Firefox neu zu installen, anstatt mit GetRight rumzuexperimentieren....

Der interne DL-Manager funzt normalerweise prima! :)



Kleiner Tipp: Ändere mal deine Sig. , sonst wird sie geändert... ;)
 
wieso machst du 2mal den gleichen thread auf? Für sowas bekomme ich schlechtes Karma! !
 
<<Danielno>> schrieb:
wieso machst du 2mal den gleichen thread auf? Für sowas bekomme ich schlechtes Karma! !
Wieso bekommst du dafür schlechtes Karma? Du hast den Thread doch nicht zwei mal erstellt.
Gruß, Martin
 
Die Freeware FreshDownload funktioniert auf jeden Fall wunderbar mir Mozilla.
Das hab ich nämlich, da mir die Funktionen des integrierten nicht ausreichen.

Rodger
 
Für meine Aussage hier habe ich schon wieder schlechtes karma bekommen! Ein hafen Vollidioten sag ich nur! Lächerlich und ich glaube ich rege mich echt zurecht auf!
 
Sind wir hier in einem Karma-Kindergarten oder in einem Forum?
 
Zurück
Oben