• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 ein antirutsch gumminoppen fehlt. woher einen bekommen?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
hallo , ich wollte meine ps3 slim umstellen und dabei habe ich bemerkt das die ps3 an einer seite des gehäuses immer so nach unten/oben wackelte. die konsole unten begutachtet und mußte feststellen das von den vier gumminoppen einer fehlte. da er bei mir nirgends liegt muß er wohl weg gewesen sein. jetzt frage ich mich natürlich woher ich einen bzw 4 neue bekommen kann damit ich wieder die 4 antirutscht noppen an meinere playsi unten habe, und sie nicht mehr an einer seite wackelt....würde die playi nämlich gerne auf den fernseh rack plazieren.

:edit
hier ist nicht zufällig jemand der eine defekte playsi hat und mir den noppen da unten geben könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal zu OBI etc.
Da bekommst du die
 
Wolfsoft.de

Die haben alle möglichen Kram... mit Glück vielleicht auch die Nupsis... Dinger... Füße!
 
Zurück
Oben