Internet funktioniert nur teilweise

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.140
Hi,
heute ist es mir schon 2x passiert, da hat Mozilla keine Verbindung zu einer Seite mehr aufbauen können obwohl ich a) im Internet bin und b) mein mIRC und Mozilla Thunderbird beide tadellos funktionieren.
Da hilft nur ein Neustart, und das ist lästig. Der IE, mit dem ich es dann auch mal versucht habe, funktioniert auch nicht.
Ich habe mein System von Ad-Aware und SpyBot Search & Destroy scannen lassen, beide Male ohne Erfolg.
Dann habe ich mal einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen und da habe ich erstaunliches festgestellt (Bild als Anhang).
Es hat etwas mit Norton zu tun. Ich habe Norton Internet Security 2004.
Weiß einer Rat ?
Wo kann das Problem sein ?
Vielen Dank.
MfG
 

Anhänge

  • inet_abbruch.JPG
    inet_abbruch.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 234
Ich müsste ihn neustarten können, ich schau wenn er das nächste mal abschmiert ;)
Die verlinkte Seite geht nicht :(
Vielen Dank.
MfG
 
Also der Link geht eigentlich ohne Probleme...starte den Dienst am besten gleich mal neu :D
 
Hab mal den Dienst komplett deaktiviert und es ist nix passiert :D
ob das noch gut geht werde(n) wir/ich sehen :D
Danke nochmal
 
Zurück
Oben