link zur meiner homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

++g-x++

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
184
ich hätte dazu eine frage

ich habe mir ber lycos mir eine homepage gamacht und habe natürlich den link mit ihrern namen :

[Link entfernt]

ich möchte jetzt gerne ein eigenen link machen also mit dem namen den ich möchte geht das und wenn ja wie ?!

danke im vorraus

edit
Ich habe mal deinen Link editiert, nicht das dich hier jemand der Fremdwerbung bezichtigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zb eine DE-Domain möchtest musst du diese registrieren lassen und dafür zahlen, es gibt allesdings auch Anbieter die solche Domains kostenlos zur Verfügung stellen, zb http://www.alpennic.com/, allerdings hast du dann am Ende noch zb ein "tf" dran.

mfg
 
Vielleicht solltest du deinen Wunsch etwas präzisieren, im Moment werde ich nicht gaz schlau draus, was du eigentlich willst. :(
Wenn du hier im Forum einen Text mit einem Link hinterlegen willst, dann machst du das so:
<url=https://www.computerbase.de/forum> Hier gehts zu meiner Seite</url>
Dabei musst du nir die spitzen Klammern <> durch eckige Klammern [] ersetzen.
 
Wo bekomme ich Hintergrund Bilder für meine privat Homepage ??

Kann mir einer paar links. geben??
 
Schon mal an Google gedacht?
Langsam wirds albern finde ich. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle google benutzen dann brauch ihr hier kein Formum :D
 
hier kannst du dir einen link zu deiner page mit deinem wunschnamen aussuchen ( erstellen )
http://www.nic.de.vu/ ist kostenlos und die werbung kann man auch weg schalten .


hier kannst du hintergrundbilder usw. downloaden , viel spass :
http://www.themexp.org/

hoffe geholfen zu haben ;)
 
++g-x++ schrieb:
wenn alle google benutzen dann brauch ihr hier kein Formum :D
Wenn einige Google benutzen würden, dann hätten wir nicht so viele sinnlose Threads.

Aber du hast Recht, in gewisser Hinsicht spiegelst du unsere Gesellschaft wider. Warum soll ich meinen eigenen Kopf bemühen, wenn es da draussen 1.000 andere gibt, die das für mich machen.

Eigeninitiative scheint out zu sein.

Oder du bist Boss eines grossen Unternehmens und bist es gewohnt das andere für die die "kleinen Arbeiten" erledigen, dann bist du natürlich entschuldigt. ;)

Gerade beim Schreiben gesehen, hast ja wieder einen "Dummen" gefunden.
Nix gegen dich Freaky01, du willst ja nur helfen.

Edit
Ich habe es mir doch überlegt, und das Thema geschlossen. Ich bin der Meinung du solltest etwas Eigeninitiative an den Tag legen. Wenn du dann spezielle Probleme hast, dann kannst du dich gerne in den entsprechenden Foren wieder zu Wort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben