• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DSi startet nicht mehr!

HyBr!D

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
67
Hallo liebe Community,

mein kleiner Bruder besitzt einen Nintendo DSi.
Heute Mittag wollte er den Nintendo einschalten, jedoch ist nur kurz eine LED aufgeleuchtet und der untere Bildschirm kurz aufgeblitzt. Mehr nicht!

Er hat mir versichert, dass es am gestrigen Abend den Nintendo ganz normal, wie immer, regelkonform ausgeschalten hat. Er lag die Nacht über auf dem Nachttisch und war mit dem Netzteil verbunden, um den Akku zu laden.

Nun, was kann die Ursache sein, dass er nicht mehr angeht?
Habe ihn nochmals an das Netzteil angeschlossen, aber die LED erlischt nach ca 30sek wieder, als ob der Akku voll geladen wäre.

Ideen?
 
akku tot?
sowas passiert.
einschicken ;)
 
Habe ihn heute morgen anschalten wollen und siehe da, er läuft wieder o.O
Komisches Ding.. aber trotzdem vielen Dank für die Antworten!!
 
Zurück
Oben