• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft2 läuft nach Balancing Patch nicht mehr

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.295
Habe eben SC2 gestartet, worauf es sofort auf die neuetse Version pepatcht wurde. Habe dann ein Match gegen KI gespielt was mittendrin abstürzte. Jetzt habe ich versucht neu zu starten das Spiel versucht dann wieder den Patch zu instalieren und bricht dann mit Fehlermeldung ab. Weiß jemand Hilfe?
 
Ich habe gerade mal gegen eine KI gespielt und es versucht möglichst lange am laufen zu haben, nach na halben Stunde war die KI besiegt, aber das Spiel nicht einmal angestürzt. Also am Patch selber wird es wohl nicht liegen. Was mir aber schon aufgefallen ist, dass es teilweise kurze slowdowns / Nachladeruckler (oder wie man das am ehesten beschreiben soll) gibt, die vorher nicht existierten.

Auch musste ich alle Karten neu runterladen. Das einzeln anzuklicken war nervig, da wäre es sinnvoller, wenn das mit dem Patch gemacht wird... Meine ich das nur oder sind da einige neue Karten hinzugekommen?
 
Bei mir gings auch nicht problemlos. Grad gepatchet und nach Abschließen des Patches hat Battlenet fast 20 Minuten gebraucht, um sich voll zu laden.

"Noch" geht aber alles ^^"
 
Komisch ,bei mir gings ohne Probleme
 
Zurück
Oben