OCZ Vertex 2 Extended Erstinstallation

glpsy

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
778
Hallo, meine OCZSSD2-2VTXE120G trifft heute bei mir ein. Unter den Fingern brennt dann natürlich die Windowsinstallation.

Muss ich etwas dabei beachten wenn ich Windows auf eine SSD installiere? Mit SSD´s habe ich noch keine Erfahrungen machen können.

AHCI Modus ist natürlich im BIOS aktiviert. Muss ich noch etwas einstellen oder kann ich einfach loslegen.

Danke schon mal
 
Check vorher nochmal ob die neuste Firmware drauf ist...
Ansonsten gibt es Guides was du nach der Installation machen solltest, damit die Performance optimal bleibt.
 
Auf pc-experience.de gibt es mehrere hervoragende Tutorials zu SSD auf Windows 7!
 
Die neuste Firmware habe ich mir schon geladen.
Muss ich heute nur überprüfen, ob diese schon installiert ist.



Hilbertraum schrieb:
Ansonsten gibt es Guides was du nach der Installation machen solltest, damit die Performance optimal bleibt.

Wüsstest Du aus dem Kopf einen sehr guten Anfänger Guide oder kann kann ich fast jeden nehmen, der mir per google angezeigt wird?
Ergänzung ()

Anaxagoras schrieb:
Auf pc-experience.de gibt es mehrere hervoragende Tutorials zu SSD auf Windows 7!

Danke ... damit sollte meine Frage ja dann beantwortet sein ...
 
Und bitte bitte bitte bitte bitte nicht jedesmal eine neuer Thread, sobald jemand sich neue Hardware kauft.

Suchfunktion nutzen, wurde zig mal besprochen allein letzte Woche...
 
Zurück
Oben