Tele 2 - Seit Wochen nur noch Internetstörungen und DSL Ausfälle

chris1203

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
11
Hallo!

Da ich momentan nicht mehr weiter weis würde ich hier gerne mal um Rat bitten!? Ich nutze seit ca. 3 Jahren einen von Tele 2 bereitgestellten Komplettanschluss, bestehend aus DSL 1000- und Telefonflatrate. Seit knapp 6 Wochen treten bei mir unzumutbare Störungen hervor in Form von Internetverbindungsabbrüchen und DSL Ausfällen und das täglich mindestens 3-5 mal und oftmals auch über 10 mal am Tag. Teilweise dauert es Stunden bis überhaupt wieder irgendwas geht. --> Diese Störungen hatte ich bereits seit Beginn der Vertragslaufzeit bei Tele 2, doch seit kurzem nehmen Die Ausfälle rapide zu und das fast immer zu den selben Uhrzeiten.

Mehrere Anrufe beim Tele 2 Kundendienst (Störungshotline) haben nichts gebracht außer das sie mich einen Haufen Geld kosteten (0,99 Cent/Min). Diese kosten wollte man mir angeblich bei der nächsten Rechnung gutschreiben, was aber nie passiert ist!

Davon abgesehen habe ich bereits Router, Telefon, Telefonkabel und Splitter getauscht in der Hoffnung es würde besser laufen....

Da ich diese Faktoren zu 99% ausschließe muss es also von draußen, sprich vom Provider kommen - was auch immer es sein mag!

Fakt ist das es so nicht weiter gehen kann. Meine Frage die ich mir und euch da draußen jetzt stelle besteht darin ob ich mir wegen "nicht erfüllter Leistung" gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen könnte, da ich bei regulärer kündigung erst in ca 10 Monaten aus dem Vertragsverhältnis rauskäme!?

Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben