• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

günstige Xbox ?

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hiho

ich würde gerne in nächster zeit auf eine Konsole umsteigen, da ich manche Titel wie Halo ja leider garnicht aufm PC zocken kann...

aber mein problem ist, welche Xbox variante sollte ich nehmen ?
gibt ja welche ohne festplatte dann gibts die eine in schwarz...
ich blick da nicht durch, was von den sachen wirklich einen "Nutz" wert hat..
am besten wäre die billigste version die auch was aufm kasten hat...

kann da vielleicht jemand aus erfahrung sprechen, der sich bereits alle verschiedenen varianten gekauft hat ? :D
 
moin moin,

die Konsolen bringen alle die gleiche leistung. Eine 120 GB Platte ist nicht schlecht da man alles mögliche da rauf speichern kann, Spielstände oder auch Demos die schnell über 1 GB Speicher benötigen.
Die neuen Slim Xboxen brauchen meine ich deutlich weniger leistung...
 
Ja, ich würde dir auf jeden Fall eine XBOX 360 SLIM empfehlen, die neuste XBOX 360 auf dem Markt. Die gibt es jetzt in 2 Varianten:

1. mit 4GB Festplatte / 190€ http://geizhals.at/deutschland/a552766.html

2. mit 250GB Festplatte / 225€ http://geizhals.at/deutschland/a540348.html

Jetzt musst du dich entscheiden. Die Konsolen können beide das gleiche, nur musst du jetzt zwischen 4GB und 250GB Wählen. Also ich würde dir 250GB empfehlen, da du Speicherlastige Spiele wie HALO auf die Festplatte kopieren kannst und dann sehr gut zocken kannst. Mit der 4GB Festplatte kannst du nicht ein Spiel auf die Festplatte kopieren, die Festplatte könnte vlt. für 3-4 Spielstände reichen; mehr aber nicht...
Also nimm die XBOX 360 SLIM 250GB und du wirst froh damit sein. Du kannst dann Sachen aus dem WEB installieren und Musik und Filme und alles Mögliche was du mit 4GB nicht kannst...:D

Gruß Game Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall das neueste Modell mit der 250 GB Platte nehmen. Die brauchste bei der Box mittlerweile für alles, Demos saugen, Spiele installieren, Videos saugen, Speicherstände usw.
Die neue Box hat auch integriertes WLAN (bei der alten war ein zusätzlicher, teurer Adapter nötig). Noch dazu ist sie unhörbar leise geworden.

Die 4 GB sind übrigens keine Festplatte, sondern integrierter Speicher, der für alles genutzt wird. Da kriegst du durchaus mehr als 3, 4 Speicherstände drauf, eher hunderte. Aber du kannst keine Games installieren, und nur wenig Inhalt aus dem Web speichern.

Unbedingt die Festplatten-Variante nehmen. :)
 
Also teilweise bekommst du zur Zeit gute Angebote mit der neuen Xbox Slim 250Gb für unter 200€, vielleicht schnürt auch amazon.co.uk mal wieder ein gutes Bundle. Aber bei den niedrigen Preisen ist es auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du dir die 250Gb Variante zulegst. Ganz klarer Vorteil sind das integrierte Wlan, stromsparender, leiser, fertig für Kinect (an der älteren Xbox benötigst du noch ein extra Netzteil) und ich meine sie hat auch nicht mehr das riesige klobige Netzteil der Vorgängerversion. Und du hast halt 250Gb statt 120.
 
Mit der günstigsten Version kann man auch alles veranstalten wie mit der 250GB Version.
Letztere hat den entscheidenden Vorteil der 250GB auf denen sich die Spiele speichern lassen
und somit die Lautstärke stark reduziert wird, da dass DVD-Laufwerk nicht mehr in Betrieb ist.

Für die paar € mehr, würde ich definitiv zur 250GB Version greifen.
Nachkaufen wird deutlich teurer werden.
 
eine frage noch
kann ich bei xbox live diesen Gaming Punkt bereich ausschalten ?
ich brauche keinen virtuellen schwanzvergleich...
 
Du meinste diese Punkte für Achievements? Nicht, dass ich wüsste. Kannst es ja auch einfach nicht weiter beachten.
 
Zurück
Oben