PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit EVGA Classified SR-2 ?



-=]ZeroCool[=-
24.09.2010, 11:04
Hallo,

könnt Ihr etwas über die wahrscheinliche Verfügbarkeit des Mainboards sagen? Ist ja schon mehrfach ein Datum angegeben worden, dann im Zulauf und danach wieder 2 Tage verlängert.

DeRtoZz
24.09.2010, 11:36
Ich würde eine Anfrage an den Händler deines Vertrauen richten ob dieses Produkt zu beschaffen sei, da es kein 08/15 Ding ist. In der USA ist es schon verfügbar.

Am besten wäre wenn du Kontakt zu EVGA hier Deutschland aufnimmst, die würde mit Sicherheit dir weiter helfen oder an ein Partnerhändler vermittlen.


EVGA GmbH, Technical Support, Lochhamer Schlag 12. 5, 82166 Graefelfing, GERMANY
Tel.: +49-(0)89-189 049 11, Fax: +49-(0)89-189 049 99, Email: support-eu@evga.com

OFF-Topic: Wozu brauchst so ein Monster? Hoffe nicht zum Spielen! Wäre nett zu wissen, da vll würde man dir hier weiter helfen.

Caseking-Nils
24.09.2010, 14:05
Hallo Zerocool,

wir rechnen eigentlich jederzeit mit. Allerdings kann uns EVGA keinen expliziten Liefertermin nennen und verschiebt die Auslieferung immer wieder kurzfristig. Die Liefersituation betrifft jedoch auch sämtliche Händler in Europa. Genaue Gründe sind uns nicht bekannt.

Gruß
Nils

-=]ZeroCool[=-
24.09.2010, 14:45
@DeRtoZz: Zum spielen wäre es ja auch ziemlich schwachsinnig :)

Letztendlich würde das Mainboard bei mir 2 Rechner auflösen und zu einer Workstation zusammen gefasst werden. Da dann 48 GB normaler DDR3 Speicher frei werden würden ist dieses Board natürlich optimal. Ein Serverboard benötigt ja ECC RAM.

Ist ja leider bei vielen Classified Produkten der Firma EVGA. Schlechte Lieferbarkeit...