[1&1] Homepage-Startseite wird nicht gefunden

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
hiho mal ne frage ich habe mir bei 1und1 eine domain bestellt.So sie ist jetzt freigeschaltet und über ein ftp programm kann ich auch auf den server connecten und meine page hochladen. Jetzt habe ich ma die index.html hochgeladen und jetzt kommt wenn ich die seite betrete immer noch ein error bild. An was könnte das liegen ?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Re: 1und1 homepage problem

Benenne die Datei einmal index.html.
Allerdings funktioniert bei mir auch htm. :confused_alt:
 
Re: 1und1 homepage problem

Hi !

Wieso ? Geht doch !

*G*

hagjon
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 1und1 homepage problem

Wird wohl noch nicht in allen DNS Servern gelistet sein. Bis eine Domain weltweit erreichbar ist dauert es meist nen paar Tage. Wenn du allerdings die IP aufgerufen hast dann liegt es wohl am Directory Index was phil. schon beschrieb.
 
Re: 1und1 homepage problem

Hi,

hab selber bei 1und1 eine HP angemeldet (Lok Riesa ) und hab meine Datei einfach default.html genannt. Dies wird dann vor der index.html gesucht und ausgeführt. Klappt bei mir eigentlich ganz gut...


Ciao Eriol
 
Re: 1und1 homepage problem

phil. schrieb:
Benenne die Datei einmal index.html.
Allerdings funktioniert bei mir auch htm. :confused_alt:
Öhm... er hat doch html geschrieben gehabt... Òo
 
Re: 1und1 homepage problem

Geht es inzwischen? Ich habe auch bei 1&1 eine index.htm auf dem Server, funzt seit Jahren ohne Probleme!
 
Zurück
Oben