• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ascartin's Youtubechannel - SC2-Shoutcasts und mehr!

Ascartin

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Hey ihr!
Zwar schiessen momentan die neuen Caster für SC2-VOD's aus dem Boden, aber ich behaupte mal ganz dreist, dass ein Blick auf meinen Youtubechannel sich für Euch dennoch lohnen könnte.
Ich bin zwar noch kein echter Starcraftveteran, aber mit Sprechererfahrung und viel Herz bei der Sache.
Auch war das bisherige Feedback sehr positiv und ich würde mich über jeden Besucher sehr freuen.
Finden könnt Ihr mich hier:
http://www.youtube.com/user/ascartin

Zu sehen gibt's bisher eine Menge (teils mehrteilige) Pro-Spiele & die bisher sehr beliebte Serie "NAPS", mit Spielern die etwas bissiger auf ihre Spielfehler von mir hingewiesen werden.
Freu mich über jedwede Art der Kritik.
 
Zurück
Oben