Suche SSD mit 64 GB

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hallo,

ich suche eine SSD für meinen Office und hauch von Multimedia PC um Programmstarts zu verkürzen( und natürlich auch die Bootzeit). Außerden stören mich die lauten Festplattenzugriffe meiner Samsung Spin Point F3 beim arbeiten ...sie würde als Musik und Film Platte drin bleiben.

80 GB kämen auch in betracht falls es nur nen geringen Preisunterscheid gibt, mehr brauch ich aber nicht wirklich.

Spiele werde ich wohl damit nicht machen. :p

Ich wäre auch noch bereit ein bisschen zu warten falls diese SSDs in nächster Zeit im großen Maßen billiger werden sollten (evtl erscheint eine neue Serie nächsten Monat, keine Ahnung)

Hoffe ihr könnt mit ein passende Modell empfehlen. Sie muss keine Top Geschwindgkeit haben, sonder ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzen. Ausgeben will ich nur soviel wie nötig. :).


Vielen Dank für eure Vorschläge :)
 
Du musst bemessen, wie wichtig dir 20GB mehr sind. Um 114€ gibts schon die Vertex 2 Extended: http://geizhals.at/deutschland/a534348.html

Die is eine der schnellsten SSDs und hat ein ausgezeichnetes P/L Verhältnis. Die Intel wollen leider nur gering im Preis sinken.
 
die vertex 2 sieht gut aus. Ist die für meine zwecke Perfekt aus. KAnn ic hdie bedenkenlos kaufen oder könnte ich fürs ca. gleiche Geld eine bessere haben.

DAnke :D
 
Black_OC_Power schrieb:
oder könnte ich fürs ca. gleiche Geld eine bessere haben

Um den Preis gibts nichts besseres.
 
Zurück
Oben