• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tower Defense - kein flash

A

achim89

Gast
Hi,

ich spiele wie verrückt diese towerdefense spiele
die machen richtig spaß, doch in den hohen runden fängt es sehr stark an zu ruckeln und mein notebook fängt gewaltig an zu blasen
klar, sind bisher immer alles flash games gewesen

kennt jemand ein tower defense, das nicht in flash gemacht worden ist ? also eins zum installieren?
 
Warcraft 3 Tower Defence, StarCraft 2 Tower Defence

Das heitßt du installierst diese Spiele und dafür gibt es mehrere Tower Defence Maps.
 
jo^^ bei wc3 tft hast du genug auswahl um den rest deines lebens td zu spielen^^
 
Defense Grid: The Awakening wäre ein stand-alone Tower-Defense Spiel.

Fals du UT3 haben solltest musst du unbedingt nach Sanctum suchen, ein TD mod für UT3 als Ego Shooter, ziemlicher Spaß die Sache :D
 
ich glaub defense grid werd ich mir mal genauer anschauen, sieht sehr vielversprechend aus ;)

die anderen mods kenne ich schon u haben mich nicht os überzeugt ;)
 
Pflanzen gegen Zombies kann man so viel ich weiss installieren...
 
das spiel is hammer!^^
 
Pict schrieb:
Defense Grid: The Awakening wäre ein stand-alone Tower-Defense Spiel.

Und es ist bei weitem das Beste.
 
Hey, vielleicht hast du ja ein Android-Gerät? Dort gibt es auch sehr schöne TD's die zur Zeit beste ist wohl Robo Defense. Gibt es einmal als Free Version und dann für ein paar $ mit mehr Updateoptionen.
 
sol survivor für steam is auch recht gut, mit multiplayer und verschiedenen generälen die alle besondere fähigkeiten haben.
defense grid ist auch recht gut und komplex.

für die ps3 gibt es savage moon, das in meine augen das beste TD Game, echt gute grafik und super konzept, hat mir bis jetzt am meisten gefallen
 
Moinsen !

Kurz OT

Wie löse ich bei Pflanzen vs. Zombies das Level (nicht die Kampagne) "Nachts-10 Flaggen-Schwer"
Ich habe schon alle möglichen Strategien probiert und "hänge" fest.

GENIALES Game...auch für alte Leute wie mich.....:D

Thx...Dierk
 
Zurück
Oben