• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutsche sc2 version mit englsichen sounds?

hakiba

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
50
Wie kann ich die deutsche Sc2 version spielen aber mit englsichen sounds.....will die tastenkürzel und so behalten........sosnt könnte ich mir ja auch eifnach die englische version runterladen

ich weiß das es früher bei wc3 auch ging.....

mfg hakiba
 
dann hab ich ja aber auch die story auf englsich und so.....will ja nur die einheiten stimmen englisch haben
 
Vergess dein Vorhaben mal ganz schnell. Modifizierungen die über Standard Englische bzw. Deutsche Version hinausgehen sind für Blizzard durchaus ein Grund den Account mal ganz schnell zu sperren. Dazu gehört auch das anpassen der Tastenkürzel. Customkeys wie bei Wc3 wirds nicht geben. Es stehen nur die vorgefertigten zur Verfügung die sich je nach Sprachausgabe des Clients unterscheiden.
 
Was alles berechtigte Gründe darstellt die Geschäftspolitik von Blizzard (bzw. Activision?) stark in Frage zu stellen.

All diese Restriktionen sind lächerlich und in meinem persönlichen Rechtsempfinden auch rechtswiedrig.
 
Zurück
Oben