• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim Patchen

...TaM'''

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
15
Hallo Leute habe mir am gestrigen Tag die CoH Gold Edition gekauft. Nun war ich schon ganz euphorisch und wollte es sofort spielen. Hab es auch installiert.
Nach dem ersten Start öffnet sich ein Fenster das mir anzeigt das für das Onlinespiel Patches benötigt werden. Das hab ich auch über den Relic AutoUpdater gemacht und installiert bzw er hat es automatsch angewendet. Nach dem installieren öffne ich das Spiel wieder und es wird mir die gleiche Meldung wieder angezeigt ich solle die Patches runterladen etc... hab ich auch nochmal gemacht und siehe da er will die gleichen patches nochmal runterladen und das spiel geht immer noch nicht.
Außerdem wird mir der Button für die Erstellung eines Online Kontos grau unterlegt so das ich den nicht drücken kann.

Hat einer von euch eine Ahnung ??? bzw hat jemand das selbe problem und hat es eventuell gelöst ?

thx schon mal im voraus.

BS: Win_7 64 bit
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort aber er will immer nur die gleichen Patches loaden bzw anwenden.
 
Hey hab noch mal eine Frage alles was über die Version 2.500 hinaus geht ist doch CoH Tales of Valor oder ? Also ich hab jetzt bis 2.5 alles. jetzt kann ich die aber nicht installieren. hab die im download ordner will die ausführen aber nichts tut sich. es geht weder ein fenster zum installen auf noch sonst was. was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Patches ab 2.1 oder so sind für alle games. Du musst also alle installieren.
Als Admin gestartet? Wenn du die Patches nicht installierst, kannst du meist keine Multiplayer Spiele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich nutze die normale gold edit. habe das spiel und die patches als admin gestartet passiert nichts. und ich kann online spiele spielen. spiele seit 3 jahren cod 4 online :D
 
Zurück
Oben