PicPick deinstalieren?

WhySoSeroius

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
28
Hi

Ich habe mir das oben gennante Programm geladen und ausprobiert aber ih fand es nicht gut. (Gibt anscheinend keine funktionierenden Screenshottools. :()

Ich habe es ganz normal aus der Sofwareliste entfernt aber es ist immer noch da. :o

Wie krieg ich das weg?

Thx
 
Startet der Uninstaller denn noch, wenn du darauf klickst?
Starte ggf. einmal neu....wurde die Deinstallation augenscheinlich durchgeführt?


P.S.: Screenshottool: Xfire oder FRAPS.
 
Naja lösch es halt manuell. Wird in C:\Program Files\ liegen wie jede Software, oder wo ist das Problem? :) Kannst auch nochmal den Installer starten und schauen ob es dir anbietet sich zu deinstallieren.

Ich empfehle ZScreen, cooles OpenSource Screenshot-Programm.
 
Das ist es ja. Die instalations Dateien sind weg aber das Tool ist in der Leiste von Win 7 noch aktiv.
 
Klicke einmal drauf und versuche noch einmal die Deinstallation zu starten...normalerweise merkt Win7, dass das entsprechende Programm fehlt, und dir wird ein "Entfernen aus der Liste" angeboten.
 
bumsbomber schrieb:
Naja lösch es halt manuell. Wird in C:\Program Files\ liegen wie jede Software, oder wo ist das Problem? :) Kannst auch nochmal den Installer starten und schauen ob es dir anbietet sich zu deinstallieren.

Ich empfehle ZScreen, cooles OpenSource Screenshot-Programm.

Ja also dort ist aber kein deinstaller bei. :O

Danke =)
 
Schließ es (notfalls über STRG+SHIFT+ESC), und dann lösch manuell alle Überreste in C:\Programme\ (oder C:\Programme (x86)\ sowie in %APPDATA% und im Autostart, wenn du dich auskennst auch in der Registry (HKLM\Software oder HKCU\Software). Bedenke dass sich Software oft hinter dem Namen des Herstellers verbirgt. Oder installiere es neu, guck dass es beendet ist, und starte dann denn Uninstaller erneut.

Oder starte erstmal den Rechner neu wie schon empfohlen, vielleicht hat es sich nur noch nicht gelöscht weil es nicht geschlossen war, und das löschen wird dann erledigt wenn du neustartest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn schlecht an dem Tool ?
Ich nutze es und möchte es nicht mehr missen, meist sind die Standardeinstellungen nur schlecht gesetzt.
 
bumsbomber schrieb:
Schließ es (notfalls über STRG+SHIFT+ESC), und dann lösch manuell alle Überreste in C:\Programme\ (oder C:\Programme (x86)\ sowie in %APPDATA% und im Autostart, wenn du dich auskennst auch in der Registry (HKLM\Software oder HKCU\Software). Bedenke dass sich Software oft hinter dem Namen des Herstellers verbirgt. Oder installiere es neu, guck dass es beendet ist, und starte dann denn Uninstaller erneut.

Oder starte erstmal den Rechner neu wie schon empfohlen, vielleicht hat es sich nur noch nicht gelöscht weil es nicht geschlossen war, und das löschen wird dann erledigt wenn du neustartest.

Es ist weg! :D

Danke nochmal an Allen für die Hilfe.

marcol1979 schrieb:
Was war denn schlecht an dem Tool ?
Ich nutze es und möchte es nicht mehr missen, meist sind die Standardeinstellungen nur schlecht gesetzt.

Dachte ich auch aber die zugewiesenen Tasten haben bei dem Tool auf Teufel komm raus nicht funktioniert.
 
Welche Tasten ?
Normal für Vollbild "Druck" und für Fenster "ALT+Druck", mehr brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben