[HTML] Flash Objekt "valide" einbinden?

value

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.120
Hi, alles was mich an einer validen Seite hindert ist das <embed> Tag, dass ich für ein Flashbanner verwende.
Ich will das Ding da mal raushaben, ältere Browser sind in meinem Fall nicht interessant.
Wie auch immer ... wenn ich das <object> Tag verwende, habe ich bei dem Flashbanner immer die Kontrolloptionen von einem Flashfilm drinnen !

PHP:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="400" height="325">
 <param name="movie" value="flash/mitte.swf">
      <param name="quality" value="high"></object>

So, ich nehm mal an das hat mit param name="movie" zu tun, weil wenn ich movie verändere, sind die flashplayer-buttons weg, der banner wird aber auch nicht angezeigt.
Was für Werte hat denn das attribut name überhaupt? Wenn ich das richtig verstanden habe hat es gar keine festen Werte, deswegen bin ich etwas verwirrt wegen dem ganzen um ehrlich zu sein.

Wie bekomm ich den Flashbanner mit <object> zu laufen.
Zum Vergleich, der <embed> Code mit dem alles einwandfrei funktioniert.

PHP:
<embed src="flash/mitte.swf" width="400" height="325"></embed>
 
fgru schrieb:
wenn Du diesen Tag
Code:
MENU="false"
verwendest - verschwindet jegliches Menu... ich glaube das duerfte Dir helfen...
Hatte ich vorhin auch drin,
Code:
<param name="menu" value="false">
hat irgendwie nichts bewirkt, war das einzige das google und selfhtml ausgespuckt haben. Sehr eigenartig allerdings, da die Site ja sonst komplett valide ist, HTML4.01 übrigens, von daher alles stimmen sollte.

//edit, es hat sich gerade gelöst ... was ein MIST :D

Wenn ich die Sachen lokal auf meinem PC, mit NN, IE und Firefox angesehen habe, hatte ich überall diese schrottigen Buttons drinnen, ich habs aber testweise mal hochgeladen und siehe da, sobald das online ist, gehts wunderbar mit allen Browsern.
Es ist auch wirklich das menu das auf false gesetzt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil eine Seite valid ist muss das nicht heissen, dass sie auch stimmt.
Ein toter Link ist kein Validierungsfehler.
Ein Tippfehler ist kein Validierungsfehler.
Und ein fehlender Object-Parameter ist auch kein Validierungsfehler (<PARAM> ist schliesslich optional)
 
Zurück
Oben