Suche Webseiten mit Freeware und kostenlosen Games für Pocket-PCs

blümli

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
5.372
Hallo!

Da meine eigene Suche nicht von Erfolg gekrönt war, bzw. meine Suchergebnisse sehr zu wünschen übrig ließen, habe ich mir gedacht, dass mein Lieblingsforum (*schleim*) sicherlich ein paar Tipps für mich parat hat.

Ich suche Freeware-Seiten die die mobilen Windowsbetriebssysteme PocketPC 2002, Windows Mobile 2003 und vor allem Windows CE bedienen. Ein paar Seiten mit kostenlosen Games sind auch willkommen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Des Weiteren suche ich allgemein nach Webseiten, die sich mit dem Thema Pocket-PC/PDA beschäftigen (Tipps, Tests, etc.).


MfG, blümli


Hatte keine Ahnung in welches Forum dieser Thread am Besten passt, deswegen hier. (vielleicht sollte man noch ein Forum für Pocket-PCs aufmachen ;))
 
Hallo,

schau dir einmal diese Seite für Pocket-PC-Spiele an : *klick*
Für Windows CE-Programme und Spiele kann ich dir folgende Seiten empfehlen: *klick* und *klick*

MfG mh1001

/Edit: Hier noch eine Seite mit vielen nützlichen Links: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schon mal, die ersten beiden Links kannte ich schon, die 3. Seite sieht auf den ersten Blick nicht so berauschend aus, werde ich mir aber trotzdem mal näher anschauen. Dein letzter Link sieht doch schon mal ganz viel versprechend aus, hoffentlich sind das nicht lauter Links mit Trojanern, Warez, Dialern etc., bei solchen Linklisten bin ich mittlerweile ziemlich vorsichtig geworden.
 
Danke McBain, sind sehr gute Links, da hab´ ich erst mal ´ne Weile zu tun.:)
 
Zurück
Oben