• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity [Sim City3000] Englisch -> Deutsch?

Dennis

Lt. Commander
Wie bekomm ich Sim City3000 von Englisch auf Deutsch? Ich habe die Englische VErsion ist auch alles super aber ich hätte jetzt irgendiw edoch ganz gerne deutsche Sprache? Gibt es irgendwo langiage Dateien?

Re: Sim City3000 von Englisch auf Deutsch?

hi, also bei ut 2k3 musste man ne datei von ger auf us oder so setzen damit man us hatte vielleicht geht das da ja auch so. näher will ich das aber nicht besprechen...oder schau mal bei suchmaschienen wie google oder so. (hab schon geguckt aber nix gefunden werd aber noch mal schaun obs sowas gibt.)
eine andere möglichkeit gibt es bei tauschbörsen wenn es sowas überhaupt gibt. an diesem punkt muss ich aufhören, sonst gibs ärger. noch ne möglichkeit ist es aber die deutsche zu kaufen.vielleicht hat aber noch jemand anderes ein tipp.
(@admins falls der inhalt nicht gesehen werden möchte falls was illigales drinnen steht bitte löschen, will kein ärger machen.)

Falls meine Frage illegal sein sollte, dann closed einfach den Thread!
Danke!

deine frage ist nicht illigal(ist fragen nie ;)) das illegale ist eher auf den inhalt meines post bezogen weil ich mir da nicht ganz so sicher bin z.b. mit dem umändern der datei...
p.s. hab leider nix gefunden bei google

Bei SimCity 4 musst du einfach die englische Sprachdatei durch eine deutsche ersetzen, bei SC2003 wird es wohl so ähnlich sein. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo man die Dateien findet, da ich das Game nicht mehr habe.

Zurück
Oben