Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied GTX480 zu GTX295
- Ersteller CougarOne
- Erstellt am
Darklord543
Lieutenant
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 565
Um dir zu sagen das ein GTX480 SLi die 295 in Boden tritt brauch ich keinen Benchmark 
In jedem GTX480 Neuerscheinungs Test sollte die 295 eigendlich drin sein!
Wenn du Zahlen willst:
Im Computerbase Performancerating ist EINE GTX480 20% schneller als die 295.
In jedem GTX480 Neuerscheinungs Test sollte die 295 eigendlich drin sein!
Wenn du Zahlen willst:
Im Computerbase Performancerating ist EINE GTX480 20% schneller als die 295.
Meister Kado
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 293
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 3.611
Danke leute,
@Darklord543: achte mal auf meine Frage
@Darklord543: achte mal auf meine Frage
Und gibt es auch welche die ein SLI gespann aus 2x GTX460 zu einer GTX295 zeigen?
4naloCannibalo
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 4.127
http://ht4u.net/reviews/2010/zotac_geforce_gtx_460_amp/index28.php
Da kannste direkten Vergleich in Prozent sehen
Da kannste direkten Vergleich in Prozent sehen
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 3.611
Nee eigentlich nicht. Musste nur gucken ob ich in meinem 2ten System ne GTX295 oder ne GTX460 im sli betreibe.
PS: Du musst grad sagen ich soll die Finger von MultiGPU lassen ne, hast aber in deiner Signatur 2x HD5870 im CF
Ergänzung ()
PS: Du musst grad sagen ich soll die Finger von MultiGPU lassen ne, hast aber in deiner Signatur 2x HD5870 im CF
Lasvegas1
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 826
bin auch am überlegen ob ich mir eine3. HD 5870 hole.Zwar ist eine SingleGPU um einiges besser aber wenn ich schon ein MGPU system hab.Aber für leute die von einer schwächeren Graka umsteigen wollen zu einer Schnelleren rate ich immer von CF/SLI ab.
3 sind im vergleich zu 2 nochmals deutlich schneller :
http://www.youtube.com/watch?v=81Q0n7lgGZg
da jetzt dann Monatsende ist wäre das ne überlegeung
3 sind im vergleich zu 2 nochmals deutlich schneller :
http://www.youtube.com/watch?v=81Q0n7lgGZg
da jetzt dann Monatsende ist wäre das ne überlegeung
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 3.551
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.475
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 8.335