NAS

Unterschied GTX480 zu GTX295

CougarOne

Captain
Gibt es irgendwo benchmarks zwischen den beiden oben genannten Karten, finde nur welche mit der einen oder der anderen.

Und gibt es auch welche die ein SLI gespann aus 2x GTX460 zu einer GTX295 zeigen?

Um dir zu sagen das ein GTX480 SLi die 295 in Boden tritt brauch ich keinen Benchmark :P
In jedem GTX480 Neuerscheinungs Test sollte die 295 eigendlich drin sein!
Wenn du Zahlen willst:
Im Computerbase Performancerating ist EINE GTX480 20% schneller als die 295.

Wie wärs mit dem Test der 480 bei CB?

Hier

Da haste im Performancerating beide im Vergleich. Und Benchmarks.

Edit: Ne normale 480 ist auch so schon besser als die 295.

HIER sind alle 3 Optionen dabei.
In den Tabellen findest du sowohl 480, die 460SLI und die 295 ...

lass mich raten bald wird ein thread aufgehauen mit 480 vs 460 SLI bzw wird das thema gleich hier behandelt :D

lass finger von MGPU und nimm die 480 oder 5870 aber nur eine oder du wartest auf 6k series 18th OKtober laut diversen gerüchte.

Nee eigentlich nicht. Musste nur gucken ob ich in meinem 2ten System ne GTX295 oder ne GTX460 im sli betreibe.
Ergänzung ()

PS: Du musst grad sagen ich soll die Finger von MultiGPU lassen ne, hast aber in deiner Signatur 2x HD5870 im CF :D

bin auch am überlegen ob ich mir eine3. HD 5870 hole.Zwar ist eine SingleGPU um einiges besser aber wenn ich schon ein MGPU system hab.Aber für leute die von einer schwächeren Graka umsteigen wollen zu einer Schnelleren rate ich immer von CF/SLI ab.

3 sind im vergleich zu 2 nochmals deutlich schneller :

http://www.youtube.com/watch?v=81Q0n7lgGZg

da jetzt dann Monatsende ist wäre das ne überlegeung :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben