Firefox 0.92

hmm...komisch:

hab ihn jetzt gerade installiert, aber wenn ich unter Hilfe auf Über Mozilla Firefox gehe, dann steht das immer noch 0.9.1 :confused_alt:

hab jetzt einfach den deutschen Installer gestartet und drüberinstallier, damit ich nicht wieder alle Einstellungen vornehmen muss.
 
Hab mich vom"Bitte beachten:
Der deutschsprachige Mozilla Firefox ist nun in Version 0.9.1 verfügbar. " ablenken lassen und nicht im Downloadsektor geschaut.

ABER wie bei fing0l steht bei mir auch noch v0.9.1!
Was nu?
 
Das About-Fenster zeigt noch Version 0.9.1 an, der Version-String
ist noch 0.9, nur der HTTP-User-Agent-String zeigt 0.9.2 an.

mfg
 
@ fing0l und die anderen habt ihr vielleicht nur drüber installiert oder komplett zuvor die alter Version deinstalliert.
 
erst drübergebügelt und dann, nach deinen Post, deinstalliert und installiert.
Is aber trotzdem noch v0.9.1 im Über Mozilla Firefox Menü.
 
Hmm habs gerade mal getestet und kann die Probleme nicht bestätigen.
 

Anhänge

  • firefox.JPG
    firefox.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 211
Was ist denn eigentlich neu in der 0.92?

edit: ups, dumme frage... hatte die news nicht gelesen

und @prophet: es reden warscheinlich alle über die deutsche version
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade nochmal getestet hab zwar im Aboutfenster die 0.92 de aber der Browser ansich ist Eng.
 

Anhänge

  • firefox2.JPG
    firefox2.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
ich habs einfach drüberinstalliert. Ist jetzt aber in ordnung, nach einem neustart ;)

...also des Rechners nicht des Browsers.
 

Ähnliche Themen

Antworten
40
Aufrufe
5.909
Antworten
16
Aufrufe
2.836
Zurück
Oben