Handbrake optimale Einstellung

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hallo, habe mal eine frage, ich habe eigenes video materrial ich würde gerne wissen wie ich die einstellung bei hanbrake optimieren kann das ich wenig verlust habe an bild qualität. ich nutze xvid da mein dvd player es abspielt.

und wie ich da jetzt am besten die bitrate usw. einstellen muss siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein DVDplayer h264 verträgt würde ich das nehmen, je nach Material würde ich eine Average von 1500kbps als Minimum nehmen e.g. Pal-Source 720x576 ansonsten 2000kbps für optimaler Qualität.
Bin kein Freund von Handbrake meiner Meininung nach ein unausgereiftes Produkt, was den User mehr behindert als hilft.
Solltest mal einen Blick auf AviDeMux Info + Download oder XMediaRecode Info+Download Xmedia werfen.
 
Zurück
Oben