Youtube Background?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Einfache Frage:
80% aller Videos sind nicht in der Auflösung, dass man sie in Vollbild sehen könnte....schaut man sich die so im Dunklen an, ist es sehr nervig, dass der gesamte backgrond weiß ist! Es blendet!
Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund der Website schwarz zu bekommen, so dass Fensterwiedergabe der Videos nicht so anstrengend ist?

Ash
 
bei diversen divX-playern gibts die möglichkeit, dass der restliche bildschirmhintergerund dynamisch an helligkeit verliert, wenn kein input vorgenommen wird. für youtube kenne dich das so direkt nicht, gibts aber bestimmt über zusatzfunktionen.
 
ähh...youtube nicht über youtube gucken?
Ich brauche mehr Details...;)
Ergänzung ()

hm....habe nun das skript installiert und dann Greasemonkey......Resultat....Videos erscheinen nur noch als Diashow und teils ohne Ton....aber ich sehe den SChalter, den ich brauche..."lights out'. wie kann ich alles unverändert lassen, aber nur die Möglichkeit, das Licht auszumachen?
Ergänzung ()

Ich glaube, ich habe es...das "lights out" ist eine Option von "tweak tube", während ich Greasemonkey deaktiviert lassen kann. Verwirrend....ich weiss zwar nicht, was ich mir nun auf meinen Rechner gezogen habe, aber es klappt...;) Kann man nicht Greasemonkey wieder deinstallieren und nur dieses Tweak Tube haben?
Danke!
 
Richtig, das gelinkte Greasemonkey Script ist bereits im Addon enthalten, kannst also frei wählen ;)
 
Die meisten Videos lassen sich durchaus im Vollbild gucken (Zumindest die Videos die ich mir angucke)

Du weißt schon, das es einen Auflösungsbutton gibt?

Stell aufs höchstmögliche ein und gut.

HD Videos kann man in jedem Fall Vollbild gucken. Sogar einige 360p gehen noch, aber die sind dann schon bissl unschön. Aber 480p, 720p und 1080p gehen sehr gut in Vollbild.

Gutes script für Greasemonkey ist übrigens das hier:

http://userscripts.org/scripts/show/31864

Hat bloß den Nachteil momentan, das manchmal beim Laden eines Videos der Flash Player abstürzt. Einfach Video erneut laden lassen (F5 bzw Refreshbutton des Browsers).

Problem ist halt, das Youtube sehr oft ihren Code ändern und deswegen ist es für scriptentwickler immer stressig.
 
Zurück
Oben