TuneUp Utilities 2010 PROBLEM!

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
TuneUp Utilities 2010 PROBLEM?

hallo,

habe heute bemerkt das ein prozess von TuneUp Utilities 2010 läuft, ich diesen aber nicht beenden kann.

TuneUpUtilitiesApp64.exe

nennt sich der prozess. ich gehe auf beenden aber er schließt sich einfach nicht, muss ich mir sorgen machen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel verbessert)
Habe ebenfalls TuneUp 2010.
Du musst erst diesen Prozess beenden, dann geht der andere auch von alleine ;).
Unbenannt.jpg
 
deinstallieren?
 
Willkommen im Club...
ich hab mir das 2009er wieder installiert, auch wenn sich das wieder wegen Kompatiblitätseinstellungen beschwert. Irgendwie kann man den Prozess nur manuell killen, aber starten tut er immer wieder-.-
 
Hallo,

nein ist völlig normal, ist eine Anwendung die im Hintergrund Programme beschleunigt und eventuell den Turbomodus in Gange hält.

Also nicht ausschalten, wird gebraucht und ist gewollt.

MfG

McBloch
 
@Sirius666S bei mir ist leider nur der von mir genannte prozess

@Singler kannste mir denn sagen wie ich die verknüpfungspfeile ohne TU entfernen kann?

MfG
 
habe WIN7 und da soll es doch zu komplikationen kommen wenn man dies über die registry macht. werds aber dennoch versuchen.
 
habe TU jetzt deinstalliert und versuche es über diese andere methode, finde es schrecklich das MS da keine option für anbietet.

MfG
 
Hi,

natürlich win+r -> msconfig -> Dienste -> nach Tune Up suchen und abschalten -> übernehmen anschliessend neu booten.
Davon mal abgesehen würde ich mir nie TuneUp installieren :D
Auch den kostenlosen Ableger "Glary Utilities"

Gruß Dimpel
 
ich meine mit "option" nicht das man keine prozesse beenden kann, sondern das man nicht die möglichkeit hat die verknüpfungspfeile mit einem häckchen entfernen kann, wie z.b. das verstecken von systemdateien.

MfG
Ergänzung ()

versuche es gerade nach DIESER ANLEITUNG aber komme da nicht weiter.

MfG
Ergänzung ()

so alles hinbekommen:D
 
Zurück
Oben