Telefon+Internet // Möglichkeiten ?

ichebem

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hallo!

eine Frage:

Frage 1:Ist es möglich an eine einzige Telefonleitung, mit Hilfe eines DSL Splitters folgende Geräte anzuschließen:
Speedport W 303V
Sinus A 302
(2*Sinus 302 Pack)

Bei letzteren denke ich, dass diese an den Sinus A 302 und nicht an den Splitter gehängt werden, richtig?

Frage 2:
Mit wie vielen Telefonen kann man bei obiger Konfiguration (sofern möglich) gleichzeitig telefonoieren?

Frage 3:
Nochmal ganz blöd: Ist das gewählte Telefon (samt Zusatzgeräten) überhaupt dazu in der Lage meherer Gespräche gleichzeitig führen zu können`?

Danke für eure Hilfe!
 
zu 2

nur ein telefon

zu 3

da brauchst du isdn um 2-3 telefonate gleichzeitg zu telefonieren
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, super. aber durch DSL splitter wäre es mit dem router technisch möglich... kann mir wer ein telefon samt 2 zusatztelefonen aus dem T shop sagen, welche denn mehr als 1 gespräch führen können?
 
Das hat wenig mit dem Router zu tuen, mehr mit deiner gewählten anschlus art, Standard oder Universal!
Bei Standard nur 1 Gesprach möglich bei Universal (ISDN) mehrere Gespräche möglich!
 
und durch den splitter ist es möglich was an den universal und zustälich den router an den dsl teil zu packen?
 
splitter trennt telefon- und dsl-signal.

an dem router kannst du ein analoges telefon anschließen und mittels voip über den dsl anschluss telefonieren.
 
Zurück
Oben