Suche Festnetz anschluss ohne Grundgeühr

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Huhu,

fü unser Wochenendhaus suchen wir einen Anbieter der fürs Festnetz keine Grundgebühr verlangt.
Wir haben relativ schlechten empfang da, deshalb brauchen wir den ;)

Telefonleitung und so liegt alles, fehlt nur der anbieter!


Wir sind halt nur ein paar mal im Jahr da, also lohnt sich selbst der günstigstens Tarif nicht, es sollte wirklich ohne Grundgebühr sein.

Viele Grüße
 
Prepaid Handy vom Anbieter dessen Netz dort evtl. besser ist, oder habt ihr dort generell kein Netz?
 
Da alle Anbieter eine Monatliche Durchleitungsgebühr an die Telekom bezahlen müssen wird es einen solchen Tarif nicht geben, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

elTiburon
 
hmm klingt düster... ic hweiss nicht wie die genaue netzabdeckung ist, aber wir haben alle vodafone und nen paar freunde hatten eplus. ich will schon ne feste leitung haben :/

gibts wirklich keinen solchen tarif?
 
gibts wirklich keinen solchen tarif?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es da was geben könnte. Das einzige was ich mir noch irgendwie vorstellen könnte ist das du einen günstigen zweit anschluss bei deinem jetzigen Anbieter bekommst.
 
Dann kauf dir für nen 10er ne Prepaid, D1 Netz und teste ob du dann Empfang hast, einen Telefonabieter ohne monatliche Kosten ist mir so auch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben