Alternatives Programm zu Windows live Fotogalerie

mosrae

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
261
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem programm, dass schnell zwischen vielen verschiedenen Bildern hin und herwechseln kann.
Es sollte in etwa wie die Fotogalerie sein, da ich jedoch das programm nicht mehr nutzen kann, siehe [@link https://www.computerbase.de/forum/threads/fotogalerie-aufgrund-eines-fehlers.742672/] hier [/link]
und die angepsrochenen lösungen nicht funktionieren und ich dennoch ein gutes programm brauche statt gimp / paint.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG mosrae
 
danke :)
 
Liest du überhaupt, bevor du schreibst?

Wenn er ne Alternative zur Windows Live Fotogalerie sucht, dann brauchst du ihm nicht grade diese vorschlagen :freak:
 
@ panka:

Ich habe in der Tat das Wörtchen "Live" überlesen und bin davon ausgegangen, dass er die normale Fotogalerie von Vista/7 meinte. Mein Fehler, sorry!
 
Zurück
Oben