• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Problem mit HDMI ausgang .

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Habe heute meine neue Jasper Xbox360 versucht über meinen LCD anzuschliessen , leider bekomme ich kein bild über HDMi , wen ich aber die Xbox an meinen LCD Monitor anschliesse geht alles wunderbar nur an meinen 42Zoll LG LCD nicht , was kann das sein ?
 
@emty :freak:

haha, du bist ja der totale vogel schlechthin... sorry, aber ....... punkt :lol:
 
Da sollten sich manche Leute wohl erstmal an ihre eigene Nase fassen.


Nun mal zum Thema, nachdem 2 Vögel schon glatt dran vorbei geschlittert sind:
Am Fernseher vielleicht den Input-Kanal (sprich: Input-Port) einstellen... muss ich bei unserer Glotze auch immer manuell machen, weil die die Ports nicht abscannt und daher nicht von alleine weiß, wo sie ein Signal reinkriegt und wo nicht.
 
@Rexus: Hmm evtl, aber eine bessere Problembeschreibung (-> was wurde versucht) würde das Stochern im Heuhaufen etwas eindämmen...
 
Streitet euch doch nicht :p , so also ich habe meine xbox360 über ein ganz normales HDMI kabel angeschlossen dies ist mit meinem 42Zoll LG LCD TV verbunden , leider bekomme ich weder ton noch bild an meiner glotze , und ja es ist alles richtig eingestellt , selbst die Auflösung habe ich resetet an der xbox . Wen ich aber nun das HDMI kabel mit einem DVI HDMI adapter an meinen 22Zoll Monitor anschliesse bekomme ich sofort ein bild , daher kann der kabel nicht defekt sein und auch nicht der HDMI port an der konsole selbst , voher lief aber meine PS3 und ne andere ältere Xbox360 über HDMi an meiner glotze mit dem selben kabel . Kann es nun sein das es bei der jasper einen neuen HDMI standart gibt ? .
 
Zurück
Oben