Blue ray filme ripppen und dann auf eine extrerne festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr4nate

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
648
servus,

ich wollte mir eventuell http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray-Combo


oder

http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray-Brenner

zulegen

jetzt habe ich eine frage,

ich wollte über die laufwerke die blue rays rippen und dann auf ne externe festplatte ziehen und die dann über meinen tv abspielen lassen,

ist dies möglich`?

zweite frage,

oder währe es möglich sich ein externes gehäuse für das laufwerk zu kaufen und dann über usb an den tv anschließen., geht das?

lg und danke sehr;)

ps wie groß ist ca ein gerippter blue ray film?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben