Nach Fat-16 Ursprungsgröße wiederherstellen?

Basolato

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
334
Hallo,

ich habe meinen USB-Stick (16gb) auf fat16 mit 1,9 gb formatiert, damit ich ich meine Grafikkarte flashen kann. Das hat auch wunderbar geklappt.

Aber jetzt kann ich das Volumen nicht löschen und ebenso nicht erweitern, sondern nur Formatieren, wodurch sie wieder ihre 1,9 gb bekommt.


Kann jemand helfen?



Grüße
 
datenträgerverwaltung hilft imemr weiter^^, warum sollte man die partition nicht löschen können?
 
Datenträgerverwaltung graut alles aus:
datentraeger-png.203529
 

Anhänge

  • datenträger.png
    datenträger.png
    22,4 KB · Aufrufe: 415
unter eigenschaften kann man meistens die partitionen löschen (rechtsklick auf datenträger3 machen) (nicht auf die partition klicken sondern auf den datenträger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit hast du denn die 2gb partition erstellt? Weil ich glaub mit Windows kannst die Partition nicht löschen. Ich hatte auch mal zum testen die Partition von einem Stick löschen wollen, damit er einfach leer ist, aber Windows weigert sich da.
 
Danke für den Tipp, die Software dies verbockt hat, hats auch wieder gerichtet.
 
Zurück
Oben