Plexi Seitenteil eingerissen

CSchnuffi5

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
2.314
Hi Leutz,

ich habe heut bemekrt (besser gesagt gehört) das mein Plexiglas Seitenteil einen Riss in der Scheibe bekommt natürlich genu dort wo der Lüfter ist so das der Riss immer größer wird.

Ist keine selbstgemoddete sondern eine Orginal Chieftec Seitentür die vielleicht 2 Monate alt ist.

was kann ich machne habe ich recht auf Garantie bei solchen Produkten oder könnt ihr mir sonst noch tipps geben.

aber bitte nicht sowas wie modde doch selber

dafür bin ich einfach Hndwerklich nicht begabt genug

danke für eure Antworten in voraus

mfg

CSchnuffi5
 
Wenn du es ordnungsgemäß behandelt hast, dann hast du eine Grantie darauf, wie bei jedem anderen Produkt auch.
 
Buccaneer schrieb:
Wenn du es ordnungsgemäß behandelt hast, dann hast du eine Grantie darauf, wie bei jedem anderen Produkt auch.
Genau.

Hast Du denn nachträglich noch was gemoddet an dem Seitenteil?
 
naja ich haeb nachträglich den Lüfter gewechselt und die Blende vor dne Lüfter sonst nichts
 
Halte mal Rücksprache mit dem Händler wo du deinen Tower erworben hast.
 
CSchnuffi5 schrieb:
naja ich haeb nachträglich den Lüfter gewechselt und die Blende vor dne Lüfter sonst nichts
Wenn Du das alles wieder ohne Spuren rückgängig machen kannst, sollte deinem Garantieanspruch wohl nichts im Weg stehen.
 
Bohre am ende des Risses ein kleines Loch.
Dann reißt das Plexiglas wenigstens nicht weiter ein.
 
so hab jetzt erstmal ne Mail an den Händler geschrieben

bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir ein anderes Gehäuse hole weil mir das langsam auf den Wecker geht mit den Kosten

erst eine neue Frontblende für 20€ wegen einen kleienn Pinipel der doe Tür behält und nun die scheiß Seitentür

was haltet ih von den neuen Coolermaster Gehäuse hier
 
Zurück
Oben