Notebook fürs Studium

Sol_Invictus

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1
Hi,
ich hab Anfang September angefangen zu studieren und suche nach nem Laptop fürs Studium bzw. als PC-Ersatz
• Was soll der Laptop maximal Kosten?
max. 1000€

Gedacht ist der Laptop hauptsächlich fürs Studium sprich Office-Anwendungen, da er aber auch meinen PC ersetzen soll möchte ich damit auch zocken können ( muss nicht auf höchster Quali sein).

Ich dachte 15 zoll dürfte nen guter Kompromiss sein, wenn dem nicht so sein sollte, lass ich mich auch eines besseren belehren

Der Akku sollte ungefähr 5 Stunden halten , damit komm ich gut durch die Seminare/Vorlesungen an einem Tag.

Ich hätte gern einen Numernblock und da ich auf Englisch studiere hab ich dedacht ein englisches tastaturlayout wär nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben