Suche Mulitimedia Sub-Notebook

Lapilala

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
189
Hallo zusammen,

ich suche ein kleines aber feines Notebook für den Multimedia und Office Gebrauch, da mein Netbook nicht gut genug für meine Ansprüche ist :)

Folgende Sachen sind mir persönlich dabei wichtig:

- Nicht größer als 13,3"
- Nicht zuuuu schwer. Also mein Limit ist da so bis 2,6 kg :freak:
- So gute Leistung wie nur möglich für den best möglichen Preis. Will ja eigentlich jeder :D

Preislich habe ich mir so eine Grenze bis 650€~700€ gegeben.

Das Notebook wird vor allem zu Multimedia-Zwecken missbracuht :) wie z.B. Filme schauen und Musik hören. Ich werde es wahrscheinlich auch oft per HDMI an den Fernseher hängen. Aber auch ein paar Spiele sollten darauf laufen. Mir reicht es schon wenn die Spiele auf ganz niedrig flüssig laufen. Btw... bin sc2 fan ;)
Aber ich nutze das Notebook auch für den Office Bereich und zum surfen.

Bisher habe ich dieses Notebook gefunden:

Lenovo Z360 - i5 - Nvidia 310M

Gibt es dafür eine Alternative?
Ist das Notebook gut genug für meine Ansprüche (speziell die Grafikkarte) ?

Wäre froh über Beratung und Vorschläge :)

Danke und Gruß
Lapilala
 
Das was in dem Review steht, ist ja nicht gerade negativ :)

Und das Acer kostet mir dann doch ein bisschen zu viel...
 
hmmm

Das NB muss kein BS haben. Ich habe hier eh noch 2-3 Win 7 Lizenzen rumliegen :)
Aber das mit dem i3 ist glaub ich wirklich nicht schlecht :hammer_alt:
 
Zurück
Oben