AMD Athlon 64 X2 Dual Core QL-62?

Die sind beide zum spielen nicht geeignet, da nur onboard Grafikkarte, es werden dir hier bestimmt noch einige tipps zu günstigen Gaming-notebooks kommen, ich habe da leider wenig Ahnung.




Wer mich verurteilen will, Shift funktioniert nicht immer...
 
Mit den Onboards könntest du noch WOW zocken, da die Systemanforderungen locker im Rahmen sind. Aber spätestens bei anderen Games (was spielst du denn so?) könnte es sehr eng werden. Allerdings würde ich mir generell kein Lappy aus der Bucht holen, bist du nicht im Marktplatz hier im Forum oder in anderen? lG
 
Wenn du ein gebrauchten Lappi mit min. einer 7600gt kaufst, würde es angemessen laufen!
 
Danke, Twin_Four. Ist ja nicht so, dass ich die neusten Games zocken will. Brauche den wie gesagt nur für WoW zum zocken. Außerdem noch für Photoshop, Alt.Binz und Full-HD Videos usw...
Dafür sollte doch die HD-3200er Version sicher reichen, oder?
 
WoW auf der HD3200 läuft mit nativer Auflösung und alle Details auf low mit ~30 FPS
 
Also, ich habe mir jetzt den hier bestellt:


http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+businessbook+ws832ea+preis+hit+2gb

Der hat sogar´ne HD4200 Graka mit 512 MB TurboCache drin. Außerdem noch 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher.

Eine kleiner Frage hätte ich da noch:

Da steht ja "Das energieeffiziente HD Display[1] mit 39,6 cm (15,6") und LED-Hintergrundbeleuchtung...", ist 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) das ist ja HD. Ist das jetzt die maximale Windows-Auflösung? Oder die Videoauflösung? Unterstüzt der vielleicht eine Videoauflösung von 1900x1080 (Full HD) bei HD-Filme?
 
Die CPU ist OldSchool, die HD4200 greift auf den Arbeistspeicher zurück, also hast du nur 1,5GB RAM. 1366x768 Pixel kann das Notebook maximal darstellen, du kannst natürlich auch Full-HD filme gucken, aber du hast zu viel Bildinformationen, die gehen dann verloren.
 
Für 364 Euro (neu) kann man doch nicht meckern.
Was meinst du mit zu viele Bildinformationen?
 
Die CPU ist für einfache Sachen schon ok, aber erhoff dir nicht so viel mehr von der HD4200 gegenüber der HD3200
 
Was HD Filme anbelangt, ist die HD4200 schon besser als die HD3200, da die 2 Full HD Filme gleichzeitig dekodieren kann.
 
Und wann tut man das? ;) Ich bezog mich eher auf die allgemeine 3D Leistung
 
1. Ich bin jetzt noch ein bisschen verwirrt. HD-Ready ist doch 1280x720 Pixel, aber das konnte ich doch früher bei meinem CRT Monitor auch schon einstellen, das war kein HD.

2. Heisst das jetzt, das ich mehr als HD-Ready habe? Da das Laptop eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel unterstützt.
 
"HD" Auflösungen gabs schon 'ne ganze Weile im Bereich von PC Monitoren, das wird nun nur als superduper HD-Ready verkauft, damit der Kunde glaubt er kriegt was richtig tolles. HD-Ready muss minimum 1280*720 sein, sogesehen ist 1366*768 mehr als HD-Ready.
 
Ist das wirklich war? Ist das nicht vielleicht eine andere, neue HD-Technik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben