• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Rollenspiele 2004?

oje, da schauts schlecht aus, im herbst kommt dungeon lords, aber so richtig rollenspiel ist das nicht (mehr so gothic)
sonst wird nur dungeon siege 2 (frühjahr 2005) und world of warcraft (november, online) erscheinen.
mfg
IRID1UM
 
ja dann soll noch Gothic 3 kommen und
Vampire: Bloodlines (Nov. 2004) (HL2 Engine)
 
gothic 3 erscheint erst 2005. ;)
aber dieses jahr kommt wirklich nicht viel raus. ich hab vor ein paar tagen noch was von einem hack´n´slay gelesen, das noch erscheinen soll. ich guck nochmal, ob ich die meldung finde. ;)
ansonsten das wie schon erwähnte dungeon lords, dungeon siegen 2 und einige online-rollenspiele.

btw. hier gibts ein paar neue screenshots zu dungeon siege 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn Knights of the Old Republic 2 raus?
Ich will Elder Scrolls 4... :D
 
Kommt dieses Jahr überhaupt ein gutes, dass nicht nur online geht? Online hätte ich gesagt Matrix ONLINE
 
naja oben stehen paar gute die dieses Jahr kommen soll und Online ganz klar WoW

und dieses Jahr ist eigentlich mehr das Jahr der Action Shooter
mit FC
HL2
DOOM3
Stalker
CoD Add-On
GTA San Andreas

und Online Rollenspiele rulern ganz schön dieses Jahr und ich kann da nicht mit machen wegen der sch... ISDN Leitung *heul*
 
Die meisten wurden wohl schon genannt:

Dungeon Lords ist ein Fantasy-Rollenspiel mit sehr ausgefeiltem Kampfsystem, sehr geiler Grafik & (absolut geil), einem Kooperativem Multiplayermodus. Ob es jetzt mehr in Richtung Baldurs Gate oder Diablo geht, kann ich nicht sagen, wobei mir BG mehr zusprechen würde.

Vampires 2 ist ein modernes Rollenspiel über Vampire, das ganze spielt nahe Gehenna, der vampirischen Apokalypse. Das Blut Kains wird dünn, es entstehen Vampire, die nicht in der Lage sind eigene Nachkommen zu zeugen, Gerüchte über Vampire, die aufgrund ihres dünnen Blutes bei Tageslicht unterwegs sein können machen die Runde und in dieser Vorapokalyptischen Zeit bekriegen sich die übriggebliebenen Vampierclans. Der Spieler wird sich für einen der Clans entscheiden können. Das ganze läuft mit modernem Kriegsgerät & Vampirischen Disziplinen (Zauber) ab.

KotoR II folgt Februar 2005

Guild Wars ist auf jeden Fall ein heißer Kanidat, es ist zwar online, aber ohne monatliche Kosten, von daher werde ich unter garantie mal einen Blick drauf werfen. Grafik ist extrem schön und läuft auch auf schwachen Rechnern.
 
Stormbilly schrieb:
Wann kommt denn Knights of the Old Republic 2 raus?
Ich will Elder Scrolls 4... :D
knights of the old republic 2 kommt erst im winter und the elder scrolls 4 wird wohl erst 2005/2006 erscheinen.
 
Hier gibts 5 lange developement Videos zu Vampire:Bloodlines. Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde. Sind in jedem Fall sehenswert und zeigen viel Ingame-Szenen. Das Spiel sieht bis jetzt verdaaaamt gut aus (spielerisch wie optisch) :)

http://gamesdomain.yahoo.com/feature/30610
 
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls IV?
Hab ich dazu auf der Homepage was überlesen oder steht da noch nichts?

Wo kann man was darüber erfahren - wenn überhaupt schon ;)
 
Ist zwar nicht ganz das Thema aber wann kommt endlich DiabloIII.

Mir kann doch keiner sagen, dass sich das nicht lohnen würde zu entwickeln!!!
 
Blizzard wird wohl kaum mit der Arbeit an Diablo III beginnen, bevor die an StarCraft II und StarCraft: Ghost abgeschlossen sind ;)
 
Starcraft Ghost wird von einem externen Studio entwickelt und wurde Starcraft 2 mittlerweile bestätigt?
 
Ehm The Elder Scrolls 4 wird wohl erst entwickelt wenn Fallout 3 rausgekommen ist WEIL Bethesda jetzt erst F3 fertig stellt und das ist ja kein RiesenStudio das sich auf 2 Grosse Projekte gleichzeitig konzentrieren kann also Abwarten und Tee saufen
 
Zurück
Oben