Notebook, Netbook, tablet ... für die couch

ignator

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
234
Hallo Leute,

ich suche eines der im titel dargestellten Modelle um von der couch aus bloggen, surfen und sonstigen multimedialen Kram machen zu können (Auch mal im Bett nen Film schauen).

Es soll handlich, nicht zu schwer, und gut durchdacht sein. Das Ipad fällt raus, da ich nicht auf mein geliebtes shakes&fidget Browsergame verzichten will.

Mobilität ist mir nicht ganz so wichtig, mein Büro ist nur etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Preislimit liegt bei 450-500 €, darf aber gerne auch günstiger sein.

grüße,

mike
 
Also ich würde dir kein Netbook empfehlen, hatte selbst fast 2 Jahre einen Atom-Prozessor und der wird auf Dauer echt zu lahm.

Lieber ein Sub-Notebook mit "richtigem" Dual-Core-Prozessor.

Z.B.
Acer 1810TZ

Das Gerät habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.
 
Hab nen Acer 1420p Convertible, das möcht ich vorm TV nicht mehr missen und auch Videos laufen prima drauf.
 
@ bigfun wo hast du das denn gekauft? bei geizhals gibts das nicht, oder ich bin zu doof zum suchen.
 
Zurück
Oben