iTunes CD brennen

dungeon192

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
268
Hallo,

ich habe bis jetzt immer problemlos mit iTunes CDs brennen können wozu ich mir einen Extra Ordner angelegt habe in iTunes und in diesem hatte ich dann immer den Button Brennen.

Leider ist dieser jetzt plötzlich weck, und ich weiss nicht was ich noch einstellen soll.
Bin schon alle Untrmenüs durch gegangen und habe nix gefunden.

Ich nutze iTunes auf einem Mac Rechner
 
muss auf wiedergabe liste, rechtemaustaste, brennen
 
ja leider ist die Option nicht da :-/
 
Geht jetzt über "Wiedergabeliste" und rechtsklick Maus - "Wiedergabeliste auf Medium brennen"; in der unteren Leiste wird Brennmöglichkeit nicht mehr angezeigt
 
Ahhh DANKE, eigentlich ja zu finden. Aber wieso war vorher immer der Button da und jetzt nicht mehr .... hhmmmm
 
Zurück
Oben