• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speedlink Strike² auf PS3?

McDuc

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.441
Hi,

da mein 2° Controller den Geist aufgegeben hat, und mein 1° grad aufladen muss, wollte ich mein Pc Gamepad nutzen (laut Artikelbeschreibung auch möglich). Ausserdem hätte mich die Vibrationsfunktion interessiert :)

Im PS3 Menü funzt eigentlich auch alles prima (soweit man da die Tasten braucht), aber z.B. bei Castlevania LoS sind die Tasten entweder gar nicht belegt, oder komplett falsch.

Weiß da einer ne Lösung?

Merci!
 
Falls du die neue Firmware 3.50 drauf hast könnte es sein das Controller von Drittherstellern nicht mehr funktionieren.
 
Echt? Oh weh ... es lebe der Monopolismus :(
 
Weil mir das Kabel zur kurz ist :)
 
Sowas darf nicht passieren. ;) Aber Thunder1982 kann durchaus recht haben, als Maßnahme gegen den PS3 Jailbreak hat Sony seit den letzten Updates die Unterstützung von USB-Geräten stark eingeschränkt.
 
Ich weiß ... musste mir einen Adapter für mein Headset basteln (vom normalen PS3 Stecker, Rot/Weiß auf 3,5mm Klinke), damit es funzt ... sehr enttäuschend, aber geschäftspolitisch nachvollziehbar :) Schade nur um den Strike²!
 
Zurück
Oben