GTX295 für 169€ bei Alternate

Ach Quatsch. Für den Preis würde selbst ich zuschlagen, wenn ich eine Karte bräuchte.

Der Preis ist 1A und bei Ebay gehen die Dinger nicht unter 200€ weg. -gebraucht-

Da macht man auch keinen Verlust. :)
 
Naja, das trifft generell auf Multi GPU zu, also auch herkömliches SLI und Crossfire.
 
Jetzt noch diese Karte kaufen ist nur für Liebhaber interessant.

Alle anderen kaufen besser Karten der aktuellen Generation ihres Wahlherstellers.


Der Preis ist natürlich sehr gut...Aber wer weiß wo die die Karten her haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur auf die Leistung schaut... Ja. Noch.


Aber auch das hat sich (wahrscheinlich) in ein paar Wochen erledigt wenn die neuen ATI kommen.

( Glaskugel )
 
jede d11 karte in 40 nm und ddr5 ist ab der 5770 die deutlich bessere wahl. das teil würde ich geschenkt nciht einbauen!
 
Leute. Das rumgenörgle ist jämmerlich.

P/L ist top und basta. Für 169€ kriege ich gerade mal ne GTX460 und ne GTX470 kostet schon 50€ mehr.

Also: Schnäppchen. Fakt.
 
was Leistung angeht auf jeden Fall, allerdings bieten andere Karten (GTX460 z.B.) das bessere (und stromsparendere) Gesamtpaket. Trotzdem ein erstaunlicher Preis für so eine ehemalige Monsterkarte!
 
Für CUDA ist es einer der besten GPUs ever, stimmt!

Ansonsten muss man wissen was man sich mit 900MB Mulit-GPU Karten antut. Die ist nicht schneller als eine normale GTX 275 durch den Vram limitiert. Noch dazu ist sie eigentlich langsamer weil die erreichten FPS dann mit µRuckler durchsetzt sind. Ach ja Grafikfehler hat man auch am laufenden Band. Fragt mal HisN der ist jetzt wieder Happy weil er von einer HD 5970 1GB weg ist... -> war soweit ich mitbekommen hat ein einziger Horrortripp.
 
Zitat von 2Pat: "Leute. Das rumgenörgle ist jämmerlich."



Eine sachliche Diskussion ist jämmerlich?

Na dann...
 
HisN spielt auch @2560er Auflösung! MAN! Und das Vram Limit hat er selbst dann nur in ganz wenigen Games...

Boah ist das schlimm... :utrocket::utminigun:

@Audi

Wollte nur auf ein Schnäppchen für alle Interessierten hinweisen und keine Diskussion lostreten. :) :)

Übrigens: Über 500 Klicks in nur 20 Minuten bestätigen das Interesse.
 
P/L ist wirklich ok! Danke für den Hinweis :)
 
in den ausführlichen Artikeldetails findet sich die Angabe:

Speicher
Vorhanden 1792 MB
Typ GDDR3
Taktfrequenz 2000 MHz
Speicheranbindung 2x448 Bit

Sind das dann nur knapp 900MB VRAM weil die "wie im raid laufen"?

Und warum findet sich die nicht über das normale Artikelmenü?

Edit: Alternate scheint keine einzige GTX 295 zu führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben